Cold Water Challenge - auch wir waren dabei!

Den ganzen Sommer hatte die "Cold Water Challenge" sämtliche Musikvereine im ganzen Land fest in ihrer Hand. Sogar die Zeitungen berichteten von dem nassen, musikalischen Phänomen des Sommers 2014. Spaß, Freude, Kameradschaft und das Vergnügen auch mal im kühlen Nass ein Musikstück zum Besten zu geben, stehen bei dieser Challenge jedenfalls im Vordergrund.

Auch vor dem Musikverein St. Stefan/Kaisersberg machte dieses Phänomen nicht Halt. Mehrfachen Nominierungen unserer Musikerfreunde aus den umliegenden Vereinen sei Dank, durften auch wir zeigen, dass wir für diesen feucht-fröhlichen Spaß zu haben sind.

Da unsere erste "Cold Water Challenge" nicht bei jedem auf Begeisterung gestoßen ist, haben wir uns ein zweites Mal ins Wasser getraut - das Ergebnis unserer "Bonus Cold Water Challenge" könnt ihr hier bestaunen. Wir, die Musiker des MV St. Stefan/Kaisersberg wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und noch einen tollen Sommer!